SCHEDULE
Filter
© Phillip Zwanzig
Doña Rosita bleibt ledig oder Die Sprache der Blumen
| RambaZamba Theater
Doña Rosita bleibt ledig oder Die Sprache der Blumen
RambaZamba Theater
Doña Rosita bleibt ledig oder Die Sprache der Blumen
© Lærke Akita Dalmose
Love is Enough 1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
LOVE IS ENOUGH. PART#1
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
The Core of Love LOVE IS ENOUGH. PART#1
© Lærke Akita Dalmose
Love is Enough 1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
LOVE IS ENOUGH. PART#1
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
The Core of Love LOVE IS ENOUGH. PART#1
© Phillip Zwanzig
Doña Rosita bleibt ledig oder Die Sprache der Blumen
| RambaZamba Theater
Doña Rosita bleibt ledig oder Die Sprache der Blumen
RambaZamba Theater
Doña Rosita bleibt ledig oder Die Sprache der Blumen
© Phillip Zwanzig
Remake Caligari
| RambaZamba Theater
Remake Caligari
RambaZamba Theater
Remake Caligari
Inspiriert vom ersten deutschen Horrorfilmklassiker in einer Fassung des RambaZamba Theaters
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© Phillip Zwanzig
Remake Caligari
| RambaZamba Theater
Remake Caligari
RambaZamba Theater
Remake Caligari
Inspiriert vom ersten deutschen Horrorfilmklassiker in einer Fassung des RambaZamba Theaters
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
| Brotfabrik
Maria Stuart oder Bridget Jones? (Körperkonzepte)
Brotfabrik
Maria Stuart oder Bridget Jones? (Körperkonzepte)
Neubearbeitung des Klassikers
neuer Blickwinkel auf einen klassischen Stoff
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
| Brotfabrik
Maria Stuart oder Bridget Jones? (Körperkonzepte)
Brotfabrik
Maria Stuart oder Bridget Jones? (Körperkonzepte)
Neubearbeitung des Klassikers
neuer Blickwinkel auf einen klassischen Stoff
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
| Brotfabrik
Evakuation
Brotfabrik
Evakuation
von Maya Gorkin, Ivona Stolzenburg, Martin Jurk
Performance über Existenz und Mutterschaft
© Phillip Zwanzig
Ein Sommernachtstraum
| RambaZamba Theater
Ein Sommernachtstraum
RambaZamba Theater
Ein Sommernachtstraum
| Brotfabrik
Evakuation
Brotfabrik
Evakuation
von Maya Gorkin, Ivona Stolzenburg, Martin Jurk
Performance über Existenz und Mutterschaft
© Phillip Zwanzig
Ein Sommernachtstraum
| RambaZamba Theater
Ein Sommernachtstraum
RambaZamba Theater
Ein Sommernachtstraum
© promo
the marbelles
| Brotfabrik
The Marbelles
Brotfabrik | Ex Improlaboratoire!
The Marbelles
Best international Impro in Berlin!
© Martin Heesch
Wenn du einen Wal sehen willst
| Brotfabrik
Wenn du einen Wal sehen willst
Brotfabrik | Martin Heesch
Wenn du einen Wal sehen willst
Ein performatives Stück Objekttheater für Kinder ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Julie Fogliano und Erin E. Stead
© Martin Heesch
Wenn du einen Wal sehen willst
| Brotfabrik
Wenn du einen Wal sehen willst
Brotfabrik | Martin Heesch
Wenn du einen Wal sehen willst
Ein performatives Stück Objekttheater für Kinder ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Julie Fogliano und Erin E. Stead
© Martin Heesch
Wenn du einen Wal sehen willst
| Brotfabrik
Wenn du einen Wal sehen willst
Brotfabrik | Martin Heesch
Wenn du einen Wal sehen willst
Ein performatives Stück Objekttheater für Kinder ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Julie Fogliano und Erin E. Stead
© promo
| Brotfabrik
BROT & SPIELE-Special »Die Lehrer beenden die Stunde«
Brotfabrik
BROT & SPIELE-Special »Die Lehrer beenden die Stunde«
© Ramba Zamba Theater