SCHEDULE
Filter
© Lærke Akita Dalmose
Love is Enough 1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
LOVE IS ENOUGH. PART#1
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
The Core of Love LOVE IS ENOUGH. PART#1
© G2 Baraniak
Geschlossene Gesellschaft
| Theater unterm Dach
Geschlossene Gesellschaft
Theater unterm Dach | frau emma gelb
Geschlossene Gesellschaft
Eine Produktion von frau emma gelb und dem monsun.theater
„Ich sehe euch und ich begreife, daß ich in der Hölle bin. Ich sage euch, alles war vorgesehen. Sie
hatten vorgesehen, daß ich hier stehe vor all diesen auf mich gerichteten Blicken.”
© Lærke Akita Dalmose
Love is Enough 1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
LOVE IS ENOUGH. PART#1
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
The Core of Love LOVE IS ENOUGH. PART#1
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© JavierGonzález
Maj-Britt Klenke
| Theater unterm Dach
Fast ganz die Deine
Theater unterm Dach | Polyformers
Fast ganz die Deine
Monolog und Songs über die Liebe
Die nie abgeschickten und posthum veröffentlichten Briefe von Marcelle Sauvgeot manifestieren ein tief empfundenes Wissen um soziale Ungleichheit und strukturelle Abhängigkeiten in einer patriarchal geprägten Welt.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© JavierGonzález
Maj-Britt Klenke
| Theater unterm Dach
Fast ganz die Deine
Theater unterm Dach | Polyformers
Fast ganz die Deine
Monolog und Songs über die Liebe
Die nie abgeschickten und posthum veröffentlichten Briefe von Marcelle Sauvgeot manifestieren ein tief empfundenes Wissen um soziale Ungleichheit und strukturelle Abhängigkeiten in einer patriarchal geprägten Welt.
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Tom Dachs
Stephan Thiel, Thomas Georgi
| Theater unterm Dach
WILDNIS
Theater unterm Dach | Theater Aggregate
WILDNIS
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
© Tom Dachs
Stephan Thiel, Thomas Georgi
| Theater unterm Dach
WILDNIS
Theater unterm Dach | Theater Aggregate
WILDNIS
© Sascha Funke
| Renaissance-Theater Berlin
Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
Renaissance-Theater Berlin
Lesung mit Hans-Jürgen Schatz Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.