SCHEDULE
Filter
© Johann Karl
| DAS WEITE THEATER
Das kleine Ich bin Ich
DAS WEITE THEATER
Das kleine Ich bin Ich
nach dem Kinderbuch von Mira Lobe & Susi Weigel
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
On Piano: Paul Hankinson
They're at it again: Atrin Madani, the shooting star of the Berlin jazz scene with the enchanting mellifluous voice, and Paul Hankinson, who complements and accompanies him charmingly and virtuosically on the piano.
© Johann Karl
| DAS WEITE THEATER
Das kleine Ich bin Ich
DAS WEITE THEATER
Das kleine Ich bin Ich
nach dem Kinderbuch von Mira Lobe & Susi Weigel
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
On Piano: Paul Hankinson
They're at it again: Atrin Madani, the shooting star of the Berlin jazz scene with the enchanting mellifluous voice, and Paul Hankinson, who complements and accompanies him charmingly and virtuosically on the piano.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
On Piano: Paul Hankinson
They're at it again: Atrin Madani, the shooting star of the Berlin jazz scene with the enchanting mellifluous voice, and Paul Hankinson, who complements and accompanies him charmingly and virtuosically on the piano.
© Plastikfieber
| Vierte Welt
Westberlin im Plastikfieber
Vierte Welt
Westberlin im Plastikfieber
Wolfgang Müllers Hommage an Tabea Blumenschein (1952 – 2020) mit dem Film Plastikfieber von Helmut Wietz, Westberlin 1980.
Einführung von Jan Gympel, Song für Tabea von Brezel Göring.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
On Piano: Paul Hankinson
They're at it again: Atrin Madani, the shooting star of the Berlin jazz scene with the enchanting mellifluous voice, and Paul Hankinson, who complements and accompanies him charmingly and virtuosically on the piano.
© Ingo Brunner
| Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Zweitägiger Workshop mit einem Verwahrer traditionellen Wissens aus Togo zu Ewe-Kosmologie, Afan-Orakelmethoden und Heilkräutern
| Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Language: In English
A letter-exchange between the artists Ann Mirjam Vaikla (Talinn, Estonia) and Sebastian Moske (Berlin, Germany) as three-channel video-installation, in which disturbed landscapes and ecosystems are approached from Queer Theory, as well as known/missing stories of one’s ancestors.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
On Piano: Paul Hankinson
They're at it again: Atrin Madani, the shooting star of the Berlin jazz scene with the enchanting mellifluous voice, and Paul Hankinson, who complements and accompanies him charmingly and virtuosically on the piano.
© Ingo Brunner
| Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Zweitägiger Workshop mit einem Verwahrer traditionellen Wissens aus Togo zu Ewe-Kosmologie, Afan-Orakelmethoden und Heilkräutern
© Johann Karl
| DAS WEITE THEATER
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
DAS WEITE THEATER
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
| Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Language: In English
A letter-exchange between the artists Ann Mirjam Vaikla (Talinn, Estonia) and Sebastian Moske (Berlin, Germany) as three-channel video-installation, in which disturbed landscapes and ecosystems are approached from Queer Theory, as well as known/missing stories of one’s ancestors.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
On Piano: Paul Hankinson
They're at it again: Atrin Madani, the shooting star of the Berlin jazz scene with the enchanting mellifluous voice, and Paul Hankinson, who complements and accompanies him charmingly and virtuosically on the piano.
© Johann Karl
| DAS WEITE THEATER
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
DAS WEITE THEATER
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
© Frank Eidel
Florian Wagner
| BAR JEDER VERNUNFT
Florian Wagner: Funk You
BAR JEDER VERNUNFT
Florian Wagner: Funk You
Funk You for coming!
© Johann Karl
| DAS WEITE THEATER
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
DAS WEITE THEATER
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
© Max Saufler
Mackefisch: Harmoniedergang
| BAR JEDER VERNUNFT
Mackefisch: Harmoniedergang
BAR JEDER VERNUNFT
Mackefisch: Harmoniedergang
© Ben Wegert
Willi Pfister
| BAR JEDER VERNUNFT
Willi Pfister: HOMECOMING
BAR JEDER VERNUNFT
Willi Pfister: HOMECOMING
© Andrea Peller
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
| BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
Für DREI NÄCHTE kommt „Berlins Chanson Königin“ (BZ) zurück in die intime Atmosphäre der BAR JEDER VERNUNFT.
© Andrea Peller
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
| BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
Für DREI NÄCHTE kommt „Berlins Chanson Königin“ (BZ) zurück in die intime Atmosphäre der BAR JEDER VERNUNFT.
© Johann Karl
| DAS WEITE THEATER
Wo ist meine Schwester?
DAS WEITE THEATER
Wo ist meine Schwester?
© Andrea Peller
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
| BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
Für DREI NÄCHTE kommt „Berlins Chanson Königin“ (BZ) zurück in die intime Atmosphäre der BAR JEDER VERNUNFT.
© Victoria Nazarova
Die Strottern