SCHEDULE
Filter
© Jörg Metzner
| ATZE Musiktheater
Darüber spricht man nicht
ATZE Musiktheater | Studiobühne
Darüber spricht man nicht
Eine Inszenierung von Göksen Güntel nach der Vorlage von Theater Rote Grütze
Ein Stück vom Küssen, Schämen, Liebhaben und Kinder kriegen.
© Jörg Metzner
Der Hauptmann von Köpenick
| ATZE Musiktheater
Der Hauptmann von Köpenick
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Der Hauptmann von Köpenick
Wie ich wurde, was ich wurde
Eine szenisch-musikalische Erzählung von Thomas Sutter nach der Autobiografie von Wilhelm Voigt. (10+)
© design Giorgi Rodionov, photo David Apakidze
| Vierte Welt
untitled tbilisi / InVisible - queer and feminist art platform from South Caucasus "Decode"
Vierte Welt
untitled tbilisi / InVisible - queer and feminist art platform from South Caucasus "Decode"
Language: In English
untitled tbilisi together with InVisible presents the exhibition DECODE delving into the profound intersection of digital technology, decoloniality, and the reshaping of historical narratives of South Caucasus.
© Jörg Metzner
Der Hauptmann von Köpenick
| ATZE Musiktheater
Der Hauptmann von Köpenick
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Der Hauptmann von Köpenick
Wie ich wurde, was ich wurde
Eine szenisch-musikalische Erzählung von Thomas Sutter nach der Autobiografie von Wilhelm Voigt. (10+)
© Nicolas Carbenay
Maus und Igel entdecken mit jedem Paket neue Gefühle.
| ATZE Musiktheater
DA SEIN
ATZE Musiktheater | Zeltbühne
DA SEIN
Musikalische Erzählung nach dem Bilderbuch von Kathrin Schärer
"Da sein" ist ein gefühlvolles Stück über Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Die Hauptfiguren, ein Igel und eine Maus, sprechen wenig, aber erleben viel: Zusammen sein. Traurig sein. Gespannt sein…
© design Giorgi Rodionov, photo David Apakidze
| Vierte Welt
untitled tbilisi / InVisible - queer and feminist art platform from South Caucasus "Decode"
Vierte Welt
untitled tbilisi / InVisible - queer and feminist art platform from South Caucasus "Decode"
Language: In English
untitled tbilisi together with InVisible presents the exhibition DECODE delving into the profound intersection of digital technology, decoloniality, and the reshaping of historical narratives of South Caucasus.
© Jörg Metzner
| ATZE Musiktheater
Darüber spricht man nicht
ATZE Musiktheater | Studiobühne
Darüber spricht man nicht
Eine Inszenierung von Göksen Güntel nach der Vorlage von Theater Rote Grütze
Ein Stück vom Küssen, Schämen, Liebhaben und Kinder kriegen.
© Jörg Metzner
Der Hauptmann von Köpenick
| ATZE Musiktheater
Der Hauptmann von Köpenick
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Der Hauptmann von Köpenick
Wie ich wurde, was ich wurde
Eine szenisch-musikalische Erzählung von Thomas Sutter nach der Autobiografie von Wilhelm Voigt. (10+)
© Jörg Metzner
Die drei kleinen Schweinchen
| ATZE Musiktheater
Die drei kleinen Schweinchen
ATZE Musiktheater | Zeltbühne
Die drei kleinen Schweinchen
Eine Inszenierung nach der Vorlage des englischen Märchens
Eine Inszenierung nach der Vorlage des englischen Märchens „Die drei kleinen Schweinchen“ von Joseph Jacobs.
© Nicolas Carbenay
Maus und Igel entdecken mit jedem Paket neue Gefühle.
| ATZE Musiktheater
DA SEIN
ATZE Musiktheater | Zeltbühne
DA SEIN
Musikalische Erzählung nach dem Bilderbuch von Kathrin Schärer
"Da sein" ist ein gefühlvolles Stück über Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Die Hauptfiguren, ein Igel und eine Maus, sprechen wenig, aber erleben viel: Zusammen sein. Traurig sein. Gespannt sein…
© design Giorgi Rodionov, photo David Apakidze
| Vierte Welt
untitled tbilisi / InVisible - queer and feminist art platform from South Caucasus "Decode"
Vierte Welt
untitled tbilisi / InVisible - queer and feminist art platform from South Caucasus "Decode"
Language: In English
untitled tbilisi together with InVisible presents the exhibition DECODE delving into the profound intersection of digital technology, decoloniality, and the reshaping of historical narratives of South Caucasus.
© Jörg Metzner
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
| ATZE Musiktheater
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
Eine starke Geschichte über Mobbing, Mut und Freundschaft nach dem Roman von Enne Koens. (10+)
© Jörg Metzner
Die drei kleinen Schweinchen
| ATZE Musiktheater
Die drei kleinen Schweinchen
ATZE Musiktheater | Zeltbühne
Die drei kleinen Schweinchen
Eine Inszenierung nach der Vorlage des englischen Märchens
Eine Inszenierung nach der Vorlage des englischen Märchens „Die drei kleinen Schweinchen“ von Joseph Jacobs.
© Jörg Metzner
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
| ATZE Musiktheater
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
Eine starke Geschichte über Mobbing, Mut und Freundschaft nach dem Roman von Enne Koens. (10+)
© Jörg Metzner
Die drei kleinen Schweinchen
| ATZE Musiktheater
Die drei kleinen Schweinchen
ATZE Musiktheater | Zeltbühne
Die drei kleinen Schweinchen
Eine Inszenierung nach der Vorlage des englischen Märchens
Eine Inszenierung nach der Vorlage des englischen Märchens „Die drei kleinen Schweinchen“ von Joseph Jacobs.
© Jörg Metzner
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
| ATZE Musiktheater
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Ich bin Vincent und ich habe keine Angst
Eine starke Geschichte über Mobbing, Mut und Freundschaft nach dem Roman von Enne Koens. (10+)
© Jana van Beek
Wirbelwind
| ATZE Musiktheater
Wirbelwind
ATZE Musiktheater | Studiobühne
Wirbelwind
Ein Stück, gemeinsam entwickelt mit Kita-Kindern, das sich ebenso intuitiv wie verspielt den Themen Wasser und Wind widmet. (3+)
© David Ausserhofer
Draco (Iljá Pletner) versucht Albirea (Guylaine Hemmer, rechts) mit Fake News zu täuschent
| ATZE Musiktheater
Albirea im Land der drei großen Geister
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Albirea im Land der drei großen Geister
Musiktheater mit Videomapping, Kammerorchester und Chor
Fantasy-Singspiel mit digitalem Bühnenbild, Kammerorchester und Chor (10+)
© Jana van Beek
Wirbelwind
| ATZE Musiktheater
Wirbelwind
ATZE Musiktheater | Studiobühne
Wirbelwind
Ein Stück, gemeinsam entwickelt mit Kita-Kindern, das sich ebenso intuitiv wie verspielt den Themen Wasser und Wind widmet. (3+)
© David Ausserhofer
Draco (Iljá Pletner) versucht Albirea (Guylaine Hemmer, rechts) mit Fake News zu täuschent
| ATZE Musiktheater
Albirea im Land der drei großen Geister
ATZE Musiktheater | Großer Saal
Albirea im Land der drei großen Geister
Musiktheater mit Videomapping, Kammerorchester und Chor
Fantasy-Singspiel mit digitalem Bühnenbild, Kammerorchester und Chor (10+)
© Plastikfieber
| Vierte Welt
Westberlin im Plastikfieber
Vierte Welt
Westberlin im Plastikfieber
Wolfgang Müllers Hommage an Tabea Blumenschein (1952 – 2020) mit dem Film Plastikfieber von Helmut Wietz, Westberlin 1980.
Einführung von Jan Gympel, Song für Tabea von Brezel Göring.
© Verlagshaus Jakoby & Stuart
| ATZE Musiktheater
Das Farbenmonster
ATZE Musiktheater | Zeltbühne
Das Farbenmonster
Musikalische Erzählung über den Umgang mit Gefühlen nach dem Buch von Anna Llenas
© Ingo Brunner
| Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Zweitägiger Workshop mit einem Verwahrer traditionellen Wissens aus Togo zu Ewe-Kosmologie, Afan-Orakelmethoden und Heilkräutern
© Jana van Beek
Wirbelwind
| ATZE Musiktheater
Wirbelwind
ATZE Musiktheater | Studiobühne
Wirbelwind
Ein Stück, gemeinsam entwickelt mit Kita-Kindern, das sich ebenso intuitiv wie verspielt den Themen Wasser und Wind widmet. (3+)