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© Plastikfieber
| Vierte Welt
Westberlin im Plastikfieber
Vierte Welt
Westberlin im Plastikfieber
Wolfgang Müllers Hommage an Tabea Blumenschein (1952 – 2020) mit dem Film Plastikfieber von Helmut Wietz, Westberlin 1980.
Einführung von Jan Gympel, Song für Tabea von Brezel Göring.
© Daniel Nartschick
LONG PIG
| TD Berlin
LONG PIG
TD Berlin
LONG PIG
von Lasse Boje Haye Weber
© Ingo Brunner
| Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Zweitägiger Workshop mit einem Verwahrer traditionellen Wissens aus Togo zu Ewe-Kosmologie, Afan-Orakelmethoden und Heilkräutern
| Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Language: In English
A letter-exchange between the artists Ann Mirjam Vaikla (Talinn, Estonia) and Sebastian Moske (Berlin, Germany) as three-channel video-installation, in which disturbed landscapes and ecosystems are approached from Queer Theory, as well as known/missing stories of one’s ancestors.
© Daniel Nartschick
LONG PIG
| TD Berlin
LONG PIG
TD Berlin
LONG PIG
von Lasse Boje Haye Weber
© Ingo Brunner
| Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Vierte Welt
art&dialogue e.V. mit L'Union des Cultes Traditionels du Togo (UCTT) „Here we talk about the tradition“ part of Gbebetopia – Reimagining Knowledge Sharing
Zweitägiger Workshop mit einem Verwahrer traditionellen Wissens aus Togo zu Ewe-Kosmologie, Afan-Orakelmethoden und Heilkräutern
| Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Vierte Welt
Ann Mirjam Vaikla & Sebastian Moske Agua Mansa – Designing filth in gentle waters
Language: In English
A letter-exchange between the artists Ann Mirjam Vaikla (Talinn, Estonia) and Sebastian Moske (Berlin, Germany) as three-channel video-installation, in which disturbed landscapes and ecosystems are approached from Queer Theory, as well as known/missing stories of one’s ancestors.
© Daniel Nartschick
LONG PIG
| TD Berlin
LONG PIG
TD Berlin
LONG PIG
von Lasse Boje Haye Weber
© alisch berlec hönow_Studio für Visuelle Kommunikation
FLUCHTPUNKT: ALEXANDERPLATZ
| TD Berlin
FLUCHTPUNKT: ALEXANDERPLATZ
TD Berlin
FLUCHTPUNKT: ALEXANDERPLATZ
bewegter Eintritt in die Klimazone
© alisch berlec hönow_Studio für Visuelle Kommunikation
FLUCHTPUNKT: ALEXANDERPLATZ
| TD Berlin
FLUCHTPUNKT: ALEXANDERPLATZ
TD Berlin
FLUCHTPUNKT: ALEXANDERPLATZ
bewegter Eintritt in die Klimazone
© --
DER MENSCH AUSSER SICH
| TD Berlin
DER MENSCH AUSSER SICH
TD Berlin
DER MENSCH AUSSER SICH
von Valère Novarina
© --
DER MENSCH AUSSER SICH
| TD Berlin
DER MENSCH AUSSER SICH
TD Berlin
DER MENSCH AUSSER SICH
von Valère Novarina
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DER MENSCH AUSSER SICH
| TD Berlin
DER MENSCH AUSSER SICH
TD Berlin
DER MENSCH AUSSER SICH
von Valère Novarina
© viertewelt
viertewelt
| Vierte Welt
Musikschule für alle? Barriere Klassismus
Vierte Welt
Musikschule für alle? Barriere Klassismus
© Robert_Schittko
ES IST QUASI LIEBE
| TD Berlin
ES IST QUASI LIEBE
TD Berlin
ES IST QUASI LIEBE
ein Mixtape von Carolin Millner / Eleganz aus Reflex
© Robert_Schittko
ES IST QUASI LIEBE
| TD Berlin
ES IST QUASI LIEBE
TD Berlin
ES IST QUASI LIEBE
ein Mixtape von Carolin Millner / Eleganz aus Reflex
© Robert_Schittko
ES IST QUASI LIEBE
| TD Berlin
ES IST QUASI LIEBE
TD Berlin
ES IST QUASI LIEBE
ein Mixtape von Carolin Millner / Eleganz aus Reflex
© Mykola Ridnyi "Blind Spot" (2014-)
| Vierte Welt
On(going) Trauma. Eine Kunst- und Diskursreihe über künstlerische Erzählweisen kollektiver und individueller Wunden
Vierte Welt
Elisa Müller/Institut für Widerstand im Postfordismus und Anna-Lena Werner “Images and Counter-Images: On Media Representations of Violence” On(going) Trauma. Eine Kunst- und Diskursreihe über künstlerische Erzählweisen kollektiver und individueller Wunden
Part 1 of “On(going) Trauma” – Artistic narratives on collective and individual wounds. A discursive series in 6 parts.
Language: In English
Im Mittelpunkt dieser ersten Zusammenkunft im Rahmen der Diskursreihe „On(going) Trauma“ stehen Fragen nach Darstellungsgrenzen und -möglichkeiten, Bildpolitiken und selektiven Rahmungsprozessen der Vermittlung von Kriegsgewalt und traumatischen Ereignissen in den Massenmedien. Dabei geht es einerseits um die Abkehr von visuellen Wiederholungen und Reproduktionen von Gewalt und andererseits um die Schaffung neuer Methoden oder Gegenbilder, um Ereignisse von Kriegen und Konflikten zu vermitteln.
© ®antoinedesaintphalle
JAKOBS ROSS
| TD Berlin
JAKOBS ROSS
TD Berlin
JAKOBS ROSS
nach einem Roman von Silvia Tschui
© ®antoinedesaintphalle
JAKOBS ROSS
| TD Berlin
JAKOBS ROSS
TD Berlin
JAKOBS ROSS
nach einem Roman von Silvia Tschui
© ®antoinedesaintphalle
JAKOBS ROSS
| TD Berlin
JAKOBS ROSS
TD Berlin
JAKOBS ROSS
nach einem Roman von Silvia Tschui
© A.Okamoto
| Vierte Welt
Institut für Widerstand im Postfordismus Trauma – rechte Gegenwart
Vierte Welt
Institut für Widerstand im Postfordismus Trauma – rechte Gegenwart
#1 Der Rechtsrahmen
3-teilige Diskursreihe
© A.Okamoto