SCHEDULE
Filter
© Dirk Dehmel
Corinna Buchholz, Robert F. Martin und Heike Ostendorp
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
RASANTE SATIRE ÜBER GELD UND POLITIK
GUTES GELD ist eine temporeiche Satire über Geld und Politik, globale Finanzströme und Berliner Befindlichkeiten.
© Dirk Dehmel
Corinna Buchholz, Robert F. Martin und Heike Ostendorp
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
RASANTE SATIRE ÜBER GELD UND POLITIK
GUTES GELD ist eine temporeiche Satire über Geld und Politik, globale Finanzströme und Berliner Befindlichkeiten.
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Dirk Dehmel
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
Frank Lüdecke: Träumt weiter!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
Frank Lüdecke: Träumt weiter!
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Dorothea Tuch
| HAU Hebbel am Ufer
Semiotiken der Drecksarbeit
HAU Hebbel am Ufer | HAU3
Semiotiken der Drecksarbeit
Nuray Demir
Part of “Who Owns the World?”
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Dorothea Tuch
| HAU Hebbel am Ufer
Semiotiken der Drecksarbeit
HAU Hebbel am Ufer | HAU3
Semiotiken der Drecksarbeit
Nuray Demir
Part of “Who Owns the World?”
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Stefanie Sargnagel
| HAU Hebbel am Ufer
Reading by Stefanie Sargnagel, accompanied by Christiane Rösinger
HAU Hebbel am Ufer | HAU1
Reading by Stefanie Sargnagel, accompanied by Christiane Rösinger
Iowa
© Dirk Dehmel, Urbschat
Wie Berlin zum Mars flog
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
Wie Berlin zum Mars flog.
Das brandneue Kabarett-Programm der STACHELSCHWEINE: Hintersinnig, gemein, pointiert, rasant und mit Musik.
© Dorothea Tuch
| HAU Hebbel am Ufer
Semiotiken der Drecksarbeit
HAU Hebbel am Ufer | HAU3
Semiotiken der Drecksarbeit
Nuray Demir
With audio description
Haptic Access Tour (18:00 / Meeting point: Tempelhofer Ufer 10) and german audio description with Martina Reuter
Part of “Who Owns the World?”
© Dirk Dehmel, Urbschat
Wie Berlin zum Mars flog
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
Wie Berlin zum Mars flog.
Das brandneue Kabarett-Programm der STACHELSCHWEINE: Hintersinnig, gemein, pointiert, rasant und mit Musik.
© Stefanie Sargnagel
| HAU Hebbel am Ufer
Reading by Stefanie Sargnagel, accompanied by Christiane Rösinger
HAU Hebbel am Ufer | HAU1
Reading by Stefanie Sargnagel, accompanied by Christiane Rösinger
Iowa
© Das Hemi
Die Suche nach der Ur-Oper | Ballhaus Ost
| Ballhaus Ost
Die Suche nach der Ur-Oper
Ballhaus Ost
Die Suche nach der Ur-Oper
Das Helmi
© Dorothea Tuch
| HAU Hebbel am Ufer
Semiotiken der Drecksarbeit
HAU Hebbel am Ufer | HAU3
Semiotiken der Drecksarbeit
Nuray Demir
Part of “Who Owns the World?”
© Dirk Dehmel
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
DREI LÜGEN ZU VIEL!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
DREI LÜGEN ZU VIEL!
Wir schreiben das Jahr 2024. Corona ist überwunden. Doch schon droht eine neue Gefahr!
© Dirk Dehmel
Corinna Buchholz, Robert F. Martin und Heike Ostendorp
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
RASANTE SATIRE ÜBER GELD UND POLITIK
GUTES GELD ist eine temporeiche Satire über Geld und Politik, globale Finanzströme und Berliner Befindlichkeiten.
© Dirk Dehmel
Corinna Buchholz, Robert F. Martin und Heike Ostendorp
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
RASANTE SATIRE ÜBER GELD UND POLITIK
GUTES GELD ist eine temporeiche Satire über Geld und Politik, globale Finanzströme und Berliner Befindlichkeiten.
© Dirk Dehmel, Urbschat
Wie Berlin zum Mars flog
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
Wie Berlin zum Mars flog.
Das brandneue Kabarett-Programm der STACHELSCHWEINE: Hintersinnig, gemein, pointiert, rasant und mit Musik.
© Jamila Kae
| HAU Hebbel am Ufer
Opening with A Song For You “Why, My Love?”, Jumoke Adeyanju a.o.
HAU Hebbel am Ufer | HAU1
Opening with A Song For You “Why, My Love?”, Jumoke Adeyanju a.o.
Vessel of Love
Language: In English
Part of “Vessel of Love”
Part of “Love is a Verb”
© Carolina Ovando
| HAU Hebbel am Ufer
Hyperlove
HAU Hebbel am Ufer | HAU1
Hyperlove
allapopp
Part of “Vessel of Love”
Part of “Love is a Verb”
Admission possible with a valid ticket for HAU1. Open 12-14 April+16 April+18-21 April.
© Dirk Dehmel, Urbschat
Wie Berlin zum Mars flog
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
STEGLITZ, WIR HABEN EIN PROBLEM!
Wie Berlin zum Mars flog.
Das brandneue Kabarett-Programm der STACHELSCHWEINE: Hintersinnig, gemein, pointiert, rasant und mit Musik.