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© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Cristian Costea
| Theater Morgenstern
Plastikraupe
Theater Morgenstern
Plastikraupe
Ein interdisziplinäres Theatertück für die Jüngsten, das sich zwischen bildender Kunst, Schauspiel und Figurentheater bewegt.
© Cristian Costea
| Theater Morgenstern
Plastikraupe
Theater Morgenstern
Plastikraupe
Ein interdisziplinäres Theatertück für die Jüngsten, das sich zwischen bildender Kunst, Schauspiel und Figurentheater bewegt.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Levent Cracea
Aglaja_1
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Mein Name ist Aglaja
NACH DEM ROMAN „WARUM DAS KIND IN DER POLENTA KOCHT“ VON AGLAJA VETERANYI
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
© Cristian Costea
| Theater Morgenstern
Plastikraupe
Theater Morgenstern
Plastikraupe
Ein interdisziplinäres Theatertück für die Jüngsten, das sich zwischen bildender Kunst, Schauspiel und Figurentheater bewegt.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Gerard Allon
Terribly Human
| TAK - Theater Aufbau Kreuzberg
Terribly Human
TAK - Theater Aufbau Kreuzberg | manmaRo group
Terribly Human
AN INDEPENDENT INTERNATIONAL PROJECT, DIRECTED BY OFIRA HENIG
Language: Other Languages
© Sascha Funke
| Renaissance-Theater Berlin
Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
Renaissance-Theater Berlin
Lesung mit Hans-Jürgen Schatz Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Theater Morgenstern/Cristian Costea
Expedition zum großen Glück
| Theater Morgenstern
Expedition zum großen Glück
Theater Morgenstern | Grunewald
Expedition zum großen Glück
Drei Freundschaftsforscher*innen treffen die Kinder am S-Bahnhof Grunewald und nehmen sie mit auf eine wendungsreiche Expedition in den Wald.
© Theater Morgenstern/Cristian Costea
Expedition zum großen Glück
| Theater Morgenstern
Expedition zum großen Glück
Theater Morgenstern | Grunewald
Expedition zum großen Glück
Drei Freundschaftsforscher*innen treffen die Kinder am S-Bahnhof Grunewald und nehmen sie mit auf eine wendungsreiche Expedition in den Wald.
| Renaissance-Theater Berlin
Holzweglabyrinth
Renaissance-Theater Berlin
Holzweglabyrinth
© Theater Morgenstern/Cristian Costea
Expedition zum großen Glück
| Theater Morgenstern
Expedition zum großen Glück
Theater Morgenstern | Grunewald
Expedition zum großen Glück
Drei Freundschaftsforscher*innen treffen die Kinder am S-Bahnhof Grunewald und nehmen sie mit auf eine wendungsreiche Expedition in den Wald.