-
- Staatsballett Berlin
- Ballettsäle des Staatsballetts Berlin
- Deutsche Oper Berlin
Workshop TanzTanz
Für Jugendliche und Erwachsene
Workshop mit ehemaligen Tänzerinnen des Staatsballetts Berlin
Den eigenen Körper erfahren und dessen Ausdrucksmöglichkeiten erspüren, sich zu Musik bewegen, Tanzelemente entwickeln, eine kleine Vorführung einstudieren. Dies und vieles mehr bietet ein Tanzworkshop, in dem ehemalige Tänzerinnen des Staatsballetts Berlin ihr Können weitergeben und Originalchoreographien des Staatsballetts Berlin einstudieren.
Unter Anleitung von Tanzpädagoginnen von Tanz ist KLASSE! e.V. werden, je nach Workshopart, Bewegungselemente aus dem klassischen Repertoire des Staatsballetts Berlin oder Improvisationen zu aktuellen zeitgenössischen Repertoirestücken erarbeitet.
Am 26. Januar 2020 werden zeitgleich ein klassischer und ein zeitgenössischer Workshop angeboten.
Altersbegrenzung: ab 15 Jahren, Vorkenntnisse erforderlich
Die Workshops finden in den Ballettsälen des Staatsballetts Berlin in der Deutschen Oper Berlin statt.
Kosten: ab 18 Euro pro Person
- Dauer
- 4 Stunden 240 Minuten inkl. 1 Pause
- Web
- www.staatsballett-berlin.de/de/spielplan/workshop-tanztanz/24-01-2021/1193 https://www.staatsballett-berlin.de/de/spielplan/workshop-tanztanz/24-01-2021/1193