When the Bleeding Stops
Lovísa Ósk Gunnarsdóttir
When the Bleeding Stops
Lovísa Ósk Gunnarsdóttir
22.–24.8.
Englisch mit deutschen Übertiteln
23.8. ● Beyond the Stage
In “When the Bleeding Stops” erzählt Lovísa Ósk Gunnarsdóttir vom Älterwerden und den Wechseljahren – Themen, über die oft nicht gesprochen wird. Mit Humor und Offenheit fragt sie, wie Frauen über 40 wieder mehr Raum auf der Bühne bekommen können.
Lovísa Ósk Gunnarsdóttir war lange Tänzerin in der Iceland Dance Company. “When the Bleeding Stops” ist eine ihrer choreografischen Arbeiten, die sich mit persönlichen und kollektiven Erfahrungen des Alterns auseinandersetzt und das in westlichen Gesellschaften oft tabuisierte Thema der Wechseljahre beleuchtet. Wie leben Wissen und Erinnerung im Körper? Wie können Frauen über 40 angesichts subtiler, oft unausgesprochener, Formen der Marginalisierung künstlerische Räume zurückerobern? Mit Neugier, Humor und einer wachsenden Zahl von Mitwirkenden erkundet Gunnarsdóttir die Komplexität und das Potenzial dieses Lebensabschnitts – und lädt uns ein, ihn neu zu sehen und zu feiern.
www.whenthebleedingstops.com
Tickets
Normal 27 / 22 / 17 / 11 €Ermäßigt 17 / 13 / 10 / 9 €
Bei Online-Buchungen entstehen Servicegebühren des Dienstleisters Reservix.
Dauer
0 h 45 min
Web
Besetzung
Produktionscredits
Produktion Wim Casier (StepTurnMove)
Dank an SIgrún Ólafsdóttir, Egill Ingibergsson, Alexander Graham Roberts, Brogan Davison, Rebekka Ingimundardóttir, Valdimar Jóhannsson, Reykjavík Dance Festival
HAU Hebbel am Ufer
Spielstätte:
HAU1
Stresemannstraße 29
10963 Berlin
Tickets an der Theaterkasse