The Run: Refugee Rave
The Run: Refugee Rave
Künstler*innen aus vier verschiedenen Ländern kommen zusammen und schaffen eine gemeinsame Sprache durch Bewegung, Worte, Choreografie und Musik. Die Künstler*innen schildern ihre eigenen Flucht- und Einwanderungserfahrungen und eröffnen ein Gespräch mit dem Publikum.
Mit brennenden Lungen versuchen, dem Tod zu entkommen – sowohl dem körperlichen als auch dem geistigen. Nur im Traum haben wir die Chance, unsere Verzweiflung durch das endlose Laufen im Kreis zu überwinden.
„The Run: Refugee Rave“ bringt Künstler*innen aus vier verschiedenen Ländern zusammen und schafft eine gemeinsame Sprache durch Bewegung, Worte, Choreografie und Musik. Die Künstler*innen schildern ihre eigenen Flucht- und Einwanderungserfahrungen und eröffnen ein Gespräch mit dem Publikum.
Sprachen: Ukrainisch, Russisch, Englisch, Rumänisch und Italienisch mit deutschen (01.06.) und englischen (02.06.) Untertiteln
Sprache
Web
Besetzung
Produktionscredits
Regie: Anna Demidova
Bühnenbild und Kostüm: Aleksandra Kharina
Choreorgrapher: Alexander Andriyashkin
Musik: Zaur Dakhuzhev; Melaniya Kobalia
Lyrics: Melaniya Kobalia
Dramaturgie: Polina Borodina
DJ: Alla Krokha
Video und Foto: Lika Petrychenko
Performers: Anna Tambova, Melaniya Kobalia, Marina Kurochka, Oksana Borysenko, Ilya Khodyrev, Amelia Motea, Beatrice Del Bo, Oleksii Vinichenko
Gefördert vom Fonds Darstellende Künste mit den Mitteln der Bundesbeauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Förderprogramms NEUSTART KULTUR.
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekts “Zug um Zug Demokratie" statt. Organisiert von WIR.DE Aktive Nachbarn
mit Unterstützung vom Programm Demokratie leben.
PAF Performing Arts Festival Berlin 2023
Ballhaus Prinzenallee
Prinzenallee 3313359 Berlin
10,00 EUR - 15,00 EUR
Ballhaus Prinzenallee