Rituals and Intimacy
First Edition
Rituals and Intimacy
First Edition
Das FM Festival ist ein lebendiger Treffpunkt, der die Vielfalt und Kreativität von grenzüberschreitenden Künstlerinnen in Europa feiert. Gegründet von Lucía Ogdon, Michelle Felix und Lucila Sol, stammt dieses Festival aus den Erfahrungen junger Kreativer, die Ozeane überquert haben. Wir erkennen den Einsatz für die Gleichstellung der Geschlechter in den Künsten an, dank zahlreicher Frauen, die Stereotypen durchbrochen und in ihren Bereichen geführt haben. Unser Festival der darstellenden Künste, das von migrantischen Frauen konzipiert wurde, hat zum Ziel, den künstlerischen Kreis weiter zu bereichern und neue Türen zur Welt zu öffnen.
Das FM Festival ist ein lebendiger Treffpunkt, der die reiche Vielfalt und Kreativität von grenzüberschreitenden Künstlerinnen in Europa feiert. Gegründet von Lucía Ogdon, Michelle Felix und Lucila Sol, sind wir junge Kreative, die Ozeane überquert haben und den Einsatz für die Gleichstellung der Geschlechter in den Künsten anerkennen. Die Beiträge zahlreicher Frauen, die Stereotypen durchbrochen haben, haben den künstlerischen Kreis bereichert, und unser Festival der darstellenden Künste, das von migrantischen Frauen konzipiert wurde, zielt darauf ab, diesen Schwung fortzusetzen.
Der Name „FM“ steht für „Frequenzmodulation“, was unser Ziel symbolisiert, weibliche Stimmen wie ein FM-Radiosignal zu kommunizieren und zu verstärken. Dieses Konzept spiegelt die intime Verbindung und die dynamische Transformation wider, die wir kultivieren möchten, indem wir weibliche künstlerische Erfahrungen so abstimmen, dass sie stark bei einem vielfältigen Publikum resonieren.
Sprache
Web
Produktionscredits
CURIOSAS compagnie, France
Acker Stadt Palast
Ackerstraße 16910115 Berlin
16,00 EUR - 12,00 EUR