Knot on Hands: Brace for Impact
Zirkus ONstage – Pro Festival
Knot on Hands: Brace for Impact
Zirkus ONstage – Pro Festival
3 Tage, 11 Shows und eine Party: Das Zirkus ONstage - Pro Festival präsentiert vom 2. - 4.11. die Vielfalt von Zirkusstücke aus 5 Jahren Zirkus ON Kreationsprogramm und lädt Fachbesucher:innen sowie das Berliner Publikum dazu ein, sein 5. Jubiläum zu feiern.
In Brace for Impact der Zirkusgruppe Knot on Hands erforschen drei Akrobat:innen die Grenzen des Gleichgewichts. Auf ihrer performativen Reise erkunden sie dabei die (Un-)möglichkeiten des Gegenübers. Sie finden heraus, was es bedeutet sein ganzes Gewicht vertrauensvoll in die Hände eines anderen zu legen. Auf der Suche nach dem Gleichgewicht finden die drei Künstler:innen mit ihrer nonverbalen Körpersprache neue Wege sich vorwärts zu bewegen und durch den Raum zu reisen.
Dauer
30 Minuten
Web
Keine Termine gefunden
Pfefferberg Theater
Spielstätte:
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin
12,00 EUR
Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer*innen und Menschen mit einer Schwerbehinderung in Begleitung, kontaktieren Sie uns bitte unter: kasse@pfefferberg-theater.de
Ab 12 Jahre