Inner Mining - experiment #1: voice
bottom up productions choreografiert von Jule Flierl
Inner Mining - experiment #1: voice
bottom up productions choreografiert von Jule Flierl
Wie viele Stimmen sind in einem Körper vergraben?
Eine Performance, in drei drei virtuose Tänzer*innen den Sedimenten ihrer Körper zuhören, musikalische Artefakte ausgraben, Hörerinnerungen zu Tage fördern
und ihre Stimmen verschmelzen. Diese audiovisuelle Choreografie aktiviert eine tänzerische Herangehensweise an Stimm-Performance und lotet die Beziehung zwischen Stille, Bewegung, Bild und Ton aus.
Web
Produktionscredits
Konzept, Choreografie: Jule Flierl
Performance, Produktion: Chihiro Araki, Felipe Fizkal, Julek Kreutzer
Eine Produktion von bottom up productions, gefördert durch den Fachbereich Kunst und Kultur des Bezirksamtes Pankow
bottom up productions besteht aus den Tänzer*innen Julek Kreutzer, Felipe Fizkal und Chihiro Araki. Sie haben die Choreografin Jule Flierl eingeladen, ein Stück für sie zu erschaffen. Für ihr erstes Experiment stellen sie die Dynamik der choreografischen Produktion auf den Kopf, indem sie die Verantwortung für die Organisation der Produktion und Ressourcenbeschaffung übernehmen.
DOCK 11
Spielstätte:
DOCK 11 / DOCK ART
Kastanienallee 79
10435 Berlin
10,00 EUR - 25,00 EUR
Im Anschluss an die Performance Inner Mining - experiment #1: voice am Freitag, 25. April 2025 laden wir herzlich zu Language & Art Lovers, einem lebendigen Austausch über Kunst, Sprachen und das Leben in die Foyerbar. Denn wie übt man besser eine Sprache als durch Gespräche über das gemeinsam Erlebte?
Language & Art Lovers in Zusammenarbeit mit theaterscoutings