Große und kleine Welten
Große und kleine Welten
In der neuen Inszenierung von Michaela Bartoňová und Ralf Lücke geht es um Mikrooganismen und Bakterien, um Menschen und Tiere, um den Kosmos und wie …
In der neuen Inszenierung von Michaela Bartoňová und Ralf Lücke geht es um Mikrooganismen und Bakterien, um Menschen und Tiere, um den Kosmos und wie alles miteinander verflochten ist. Erzählt wird von der Suche und der Motivation der Wissenschaftler*innen: bildhaft, künstlerisch, informativ. Ausgehend von Entdeckungen aus der Mikrowelt entsteht auf der Leinwand ein erstaunliches Kaleidoskop aus live gezeichneten Bildern, das mit Objekten, Tanz und Figurentheater verschmilzt. Hinweise zur Barrierefreiheit: Informationen zur baulichen Barrierefreiheit des Spielorts finden Sie hier.
Dauer
50 Minuten
Web
Produktionscredits
Spiel Ralf Lücke Live-Zeichnungen am iPad, Szenografie Michaela Bartoňová Text Azadeh Kangarani, Michaela Bartoňová Regie: Azadeh Kangarani Musik Ralf Lücke, Petar Mrdjen Koproduktion mit Theater Rafael Zwischenraum, Berlin Gefördert von Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds, ATI – Arts and Theatre Institute www.tineola.cz www.drawinginmotion.com https://www.facebook.com/tineola https://www.instagram.com/tineolatheatre
Schaubude Berlin
Spielstätte:
Schaubude Berlin
Greifswalder Straße 81-84
Berlin
Tickets an der Theaterkasse
5,00 EUR - 10,00 EUR
ab 9
Ab 9 Jahre