Everybody now!
Everybody now!
Gemeinsam singen, sich bewegen und einander begegnen: In drei Playrooms leiten vier Künstler:innen aus den zwei vergangenen Festival-Ausgaben das Publikum dazu an, gemeinsam viel Schall und Rausch zu produzieren.
Sie können sich Ihren Playroom selbst aussuchen: Vielleicht mit Loulou Hameleers vom niederländischen Musiktheaterkollektiv CLUB GEWALT und Frontsängerin der punkfeministischen Band Herr Hamsterfleisch? Oder mit James Gaffigan, dem für seinen kollaborativen Arbeitsgeist bekannten Generalmusikdirektor der Komischen Oper Berlin? Oder mit Nhlanhla Mahlangu, Komponist, Choreograph und Performer am Johannesburger Centre
for the Less Good Idea und Spezialist für Isicathamiya, einer Gesangstradition der südafrikanischen Zulu? Oder gleich alle drei hintereinander!
Der Theatermacher Daniel Cremer gibt den Rahmen vor, wärmt sich mit Ihnen auf und stimmt Sie ein auf die partizipative Achterbahnfahrt. Alles andere … das machen Sie!
Dauer
45min pro Playroom
Web
Mit Loulou Hameleers (CLUB GEWALT), James Gaffigan (Komische Oper Berlin), Nhlanhla Mahlangu (The Centre for the Less Good Idea) und Daniel Cremer (Performance- künstler)
Mit Nhlanhla Mahlangu, Komponist, Choreograph, Performer vom Centre for Less Good Idea
Komische Oper Berlin
Spielstätte:
Maschinenhaus im KINDL – Zentrum für zeitgenössische Kunst
Am Sudhaus 3
12053 Berlin
Tickets an der Theaterkasse
16 €