BLESSED
Meg Stuart / Damaged Goods & EIRA
BLESSED
Meg Stuart / Damaged Goods & EIRA
Vor dem Publikum versinkt ein paradiesischer Traum im Schlamm. Eine Palme, eine Hütte, ein Schwan aus Pappe lösen sich im Regen auf und hinterlassen den Performer Francisco Camacho allein und schutzlos im Dreck. Eine Parabel auf die menschliche Existenz hat Meg Stuart 2007 mit diesem Solo geschaffen. Nachdem die Arbeit 2016 bei Tanz im August erstmals im HAU2 gezeigt wurde, hat sie nicht an Aktualität verloren. Noch im Untergang lebt Hoffnung.
Sprache
Audiodeskription
Dauer
80 Min.
Web
Besetzung
Produktionscredits
Produktion: Damaged Goods & EIRA. Koproduktion: Kunstencentrum VIERNULVIER, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, PACT Zollverein, Centro Cultural de Belém, Théâtre de la Bastille, Festival d’Automne. Meg Stuart & Damaged Goods werden von den Flämischen Behörden und der Flämischen Gemeinschaftskommission unterstützt. EIRA wird unterstützt von der Generaldirektion für die Künste – Portugiesische Staatsabteilung für Kultur / Präsidentschaft des Ministerrats.
11.2.: Haptic Access Tour (18:00) und deutsche Audiodeskription (19:00), Anmeldung unter tickets@hebbel-am-ufer.de erwünscht
Keine Termine gefunden
HAU Hebbel am Ufer
Spielstätte:
HAU2
Hallesches Ufer 32
10963 Berlin
Tickets an der Theaterkasse