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© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Monika Rittershaus
| Komische Oper Berlin
La Cage aux Folles
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
La Cage aux Folles
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Jan Windszus Photography
Komische Oper Berlin @Schillertheater
| Komische Oper Berlin
Le nozze di Figaro
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
Le nozze di Figaro
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Monika Rittershaus
| Komische Oper Berlin
La Cage aux Folles
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
La Cage aux Folles
© Aurelio Schrey
| Komische Oper Berlin
Peter und der Wolf
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
Peter und der Wolf
© Sascha Funke
| Renaissance-Theater Berlin
Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
Renaissance-Theater Berlin
Lesung mit Hans-Jürgen Schatz Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
© Aurelio Schrey
| Komische Oper Berlin
Berliner Sing Along
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
Berliner Sing Along
Ein Mitsingprojekt für Grundschulkinder
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
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Komische Oper Berlin @Schillertheater
| Komische Oper Berlin
Le nozze di Figaro
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
Le nozze di Figaro
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Jan Windszus Photography
Komische Oper Berlin @Schillertheater
| Komische Oper Berlin
Führung
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Foyer
Führung
© Jan Windszus Photography
| Komische Oper Berlin
Antigone
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
Antigone
Sinfoniekonzert mit David Cavelius
© Jan Windszus Photography
Komische Oper Berlin @Schillertheater
| Komische Oper Berlin
Führung Spezial Maske
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Foyer
Führung Spezial Maske
© Jan Windszus Photography
Komische Oper Berlin @Schillertheater
| Komische Oper Berlin
Führung
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Foyer
Führung
© Jan Windszus Photography
Komische Oper Berlin @Schillertheater
| Komische Oper Berlin
Le nozze di Figaro
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
Le nozze di Figaro
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Monika Rittershaus
| Komische Oper Berlin
La Cage aux Folles
Komische Oper Berlin | Schillertheater - Großer Saal
La Cage aux Folles
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.