SPIELPLAN
Filter
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© CHRIS GONZ
Kabarett-Theater Distel | Wer hat an der Welt gedreht 1 | Frank Voigtmann, Nancy Spiller, Stefan Martin Müller | ©ChrisGonz
| DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
Kabarett ohne rosarote Brille
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Fummelcabaret Promo
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Fummelcabaret
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Roter Salon
Fummelcabaret
Queere Cabaretshow
© CHRIS GONZ
Kabarett-Theater Distel | Wer hat an der Welt gedreht 1 | Frank Voigtmann, Nancy Spiller, Stefan Martin Müller | ©ChrisGonz
| DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
Kabarett ohne rosarote Brille
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Von Mainz bis an die Memel - CLXX
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
Von Mainz bis an die Memel - CLXX
© CHRIS GONZ
Kabarett-Theater Distel | Wer hat an der Welt gedreht 1 | Frank Voigtmann, Nancy Spiller, Stefan Martin Müller | ©ChrisGonz
| DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
Kabarett ohne rosarote Brille
© Nicole Marianna Wytyczak (Ophelia's Got Talent Motiv 1, 3, 5, 7, 8, 9, 10)
Ophelia_2-1
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Ophelia’s Got Talent
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
Ophelia’s Got Talent
Holzinger
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© CHRIS GONZ
Kabarett-Theater Distel | Wer hat an der Welt gedreht 1 | Frank Voigtmann, Nancy Spiller, Stefan Martin Müller | ©ChrisGonz
| DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
Kabarett ohne rosarote Brille
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Psychic Liberation • Russell Haswell • Urin • The Wider Gap
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Psychic Liberation • Russell Haswell • Urin • The Wider Gap
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Roter Salon
Psychic Liberation • Russell Haswell • Urin • The Wider Gap
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
MikroHiejazz
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Grüner Salon
MikroHiejazz
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© CHRIS GONZ
Kabarett-Theater Distel | Wer hat an der Welt gedreht 1 | Frank Voigtmann, Nancy Spiller, Stefan Martin Müller | ©ChrisGonz
| DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
DISTEL Kabarett-Theater
Wer hat an der Welt gedreht
Kabarett ohne rosarote Brille
© Nicole Marianna Wytyczak (Ophelia's Got Talent Motiv 1, 3, 5, 7, 8, 9, 10)
Ophelia_2-1
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Ophelia’s Got Talent
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
Ophelia’s Got Talent
Holzinger
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Apollonia Theresa Bitzan
©ApolloniaTheresaBitzan20231121134218000826840006
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
DEATH DRIVE – EVERYTHING EVERYONE EVER DID
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
DEATH DRIVE – EVERYTHING EVERYONE EVER DID
Meirhaeghe
© Chris Gonz
Kabarett-Theater DISTEL | Im Hinterzimmer der Macht | Caroline Lux, Jens Eulenberger, Timo Doleys (v.l.) | Foto: © Chris Gonz
| DISTEL Kabarett-Theater
Im Hinterzimmer der Macht
DISTEL Kabarett-Theater
Im Hinterzimmer der Macht
Eine schwindelige Bundestags-Revue
© Chris Gonz
Kabarett-Theater DISTEL | Im Hinterzimmer der Macht | Caroline Lux, Jens Eulenberger, Timo Doleys (v.l.) | Foto: © Chris Gonz
| DISTEL Kabarett-Theater
Im Hinterzimmer der Macht
DISTEL Kabarett-Theater
Im Hinterzimmer der Macht
Eine schwindelige Bundestags-Revue
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
ANGELA (a strange loop) 2 © Julian Röder
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
ANGELA (a strange loop)
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
ANGELA (a strange loop)
Kennedy, Selg • Kennedy
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
The Last Hit! - Adrien Lamande
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
The Last Hit! - Adrien Lamande
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Videothek
The Last Hit! - Adrien Lamande
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Parole Text:Buch • untertan – von braven und rebellischen Lemmingen - Solmaz Khorsand
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Roter Salon
Parole Text:Buch • untertan – von braven und rebellischen Lemmingen - Solmaz Khorsand
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
P14 – Off Stage
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
P14 – Off Stage
Görkem, Mazzocchi • Filmperformance
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.