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© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
Am Flügel: Paul Hankinson
Sie tun es wieder: Atrin Madani, der Shooting Star der Berliner Jazzszene mit dem zauberhaften Schmelz in der Stimme, und Paul Hankinson, der ihn charmant und virtuos am Flügel ergänzt und begleitet.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
Am Flügel: Paul Hankinson
Sie tun es wieder: Atrin Madani, der Shooting Star der Berliner Jazzszene mit dem zauberhaften Schmelz in der Stimme, und Paul Hankinson, der ihn charmant und virtuos am Flügel ergänzt und begleitet.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
Am Flügel: Paul Hankinson
Sie tun es wieder: Atrin Madani, der Shooting Star der Berliner Jazzszene mit dem zauberhaften Schmelz in der Stimme, und Paul Hankinson, der ihn charmant und virtuos am Flügel ergänzt und begleitet.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
Am Flügel: Paul Hankinson
Sie tun es wieder: Atrin Madani, der Shooting Star der Berliner Jazzszene mit dem zauberhaften Schmelz in der Stimme, und Paul Hankinson, der ihn charmant und virtuos am Flügel ergänzt und begleitet.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Anna Permesang
Atrin Madani: „Welcome To My World“
| BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
BAR JEDER VERNUNFT
Atrin Madani: „Welcome To My World“
Am Flügel: Paul Hankinson
Sie tun es wieder: Atrin Madani, der Shooting Star der Berliner Jazzszene mit dem zauberhaften Schmelz in der Stimme, und Paul Hankinson, der ihn charmant und virtuos am Flügel ergänzt und begleitet.
© Sascha Funke
| Renaissance-Theater Berlin
Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
Renaissance-Theater Berlin
Lesung mit Hans-Jürgen Schatz Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
© Frank Eidel
Florian Wagner
| BAR JEDER VERNUNFT
Florian Wagner: Funk You
BAR JEDER VERNUNFT
Florian Wagner: Funk You
Funk You for coming!
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Max Saufler
Mackefisch: Harmoniedergang
| BAR JEDER VERNUNFT
Mackefisch: Harmoniedergang
BAR JEDER VERNUNFT
Mackefisch: Harmoniedergang
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ben Wegert
Willi Pfister - Homecoming
| BAR JEDER VERNUNFT
Willi Pfister - Homecoming
BAR JEDER VERNUNFT
Willi Pfister - Homecoming
© Andrea Peller
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
| BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
Für DREI NÄCHTE kommt „Berlins Chanson Königin“ (BZ) zurück in die intime Atmosphäre der BAR JEDER VERNUNFT.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Andrea Peller
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
| BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
Für DREI NÄCHTE kommt „Berlins Chanson Königin“ (BZ) zurück in die intime Atmosphäre der BAR JEDER VERNUNFT.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Andrea Peller
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
| BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
BAR JEDER VERNUNFT
Katharine Mehrling: DREI NÄCHTE
Für DREI NÄCHTE kommt „Berlins Chanson Königin“ (BZ) zurück in die intime Atmosphäre der BAR JEDER VERNUNFT.
| Renaissance-Theater Berlin
Holzweglabyrinth
Renaissance-Theater Berlin
Holzweglabyrinth
© Victoria Nazarova
Die Strottern