SPIELPLAN
Filter
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Alek Bruessing
| Renaissance-Theater Berlin
MARLENE
Renaissance-Theater Berlin
MARLENE
Ein Wiedersehen mit Sven Ratzke als Marlene, der dem Mythos und ihren Liedern eine neue Seele einhaucht.
© Alek Bruessing
| Renaissance-Theater Berlin
MARLENE
Renaissance-Theater Berlin
MARLENE
Ein Wiedersehen mit Sven Ratzke als Marlene, der dem Mythos und ihren Liedern eine neue Seele einhaucht.
© Alek Bruessing
| Renaissance-Theater Berlin
MARLENE
Renaissance-Theater Berlin
MARLENE
Ein Wiedersehen mit Sven Ratzke als Marlene, der dem Mythos und ihren Liedern eine neue Seele einhaucht.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.
| Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Renaissance-Theater Berlin
Oktoberfest: The Musical. Beinah wahr …
Nur die Hauptstadt des Landes, das das international bekannteste und beliebteste Volksfest, das Oktoberfest, hervorgebracht hat, ist wirklich würdig als Premierenort eines Stückes, das die unglaubliche Geschichte der Entstehung dieses Festes feiert – natürlich mit viel spritziger Musik.