SPIELPLAN
Filter
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Hendrik Gergen
Ole Lehmann - Läuft, kann man nicht meckern
| Die Wühlmäuse
Ole Lehmann
Die Wühlmäuse
Ole Lehmann
Läuft, kann man nicht meckern
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Dirk Dehmel
Frank Lüdecke - Träumt weiter!
| Die Wühlmäuse
Frank Lüdecke
Die Wühlmäuse
Frank Lüdecke
Träumt weiter!
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Dirk Dehmel
Frank Lüdecke - Träumt weiter!
| Die Wühlmäuse
Frank Lüdecke
Die Wühlmäuse
Frank Lüdecke
Träumt weiter!
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
©
Der Blaue Montag - Die ganze Stadt in einer Show
| Die Wühlmäuse
Der Blaue Montag
Die Wühlmäuse
Der Blaue Montag
Die ganze Stadt in einer Show
© Ramiro Simone
Salim Samatou - Cancel Culture
| Die Wühlmäuse
Salim Samatou
Die Wühlmäuse
Salim Samatou
Cancel Culture
© DK
Grounded
| ACUD Theater
Grounded
ACUD Theater | Shai Cohen, Ash Willison, Lisa Ullrich
Grounded
©
Seraphina Kalze - Jetzt Fetzt!
| Die Wühlmäuse
Seraphina Kalze
Die Wühlmäuse
Seraphina Kalze
Jetzt Fetzt!
© Sven Ihlenfeld
C. Heiland KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN - Wahre Schönheit kommt von außen - ERSATZLOS ABGESAGT
| Die Wühlmäuse
C. Heiland KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN
Die Wühlmäuse
C. Heiland KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN
Wahre Schönheit kommt von außen - ERSATZLOS ABGESAGT
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Max Rechtsteiner
Serdar Karibik - KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN - Ganz großes Kino - verlegt auf 02.07.2024, 20 Uhr
| Die Wühlmäuse
Serdar Karibik - KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN
Die Wühlmäuse
Serdar Karibik - KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN
Ganz großes Kino - verlegt auf 02.07.2024, 20 Uhr
© DK
Grounded
| ACUD Theater
Grounded
ACUD Theater | Shai Cohen, Ash Willison, Lisa Ullrich
Grounded
©
Piet Klocke - Am Hofe König Crimsons
| Die Wühlmäuse
Piet Klocke
Die Wühlmäuse
Piet Klocke
Am Hofe König Crimsons
© Lena Binski
2 X 2
| ACUD Theater
2 X 2
ACUD Theater | Lena Binski
2 X 2
3-TÄGIGER CLOWN WORKSHOP FÜR ANFÄNGER/INNEN UND FORTGESCHRITTENE
© Irène Zandel
| Pierre Boulez Saal
WILLIAM YOUN
Pierre Boulez Saal
WILLIAM YOUN
Klavier solo: Werke von John Adams und Franz Schubert
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Fotoagentur Wolf
Marc Weide - Augenweide
| Die Wühlmäuse
Marc Weide
Die Wühlmäuse
Marc Weide
Augenweide
© Jörn Hartmann
Arnulf Rating - tagesschauer - Neues Programm
| Die Wühlmäuse
Arnulf Rating
Die Wühlmäuse
Arnulf Rating
tagesschauer - Neues Programm
© Lena Binski
2 X 2
| ACUD Theater
2 X 2
ACUD Theater | Lena Binski
2 X 2
3-TÄGIGER CLOWN WORKSHOP FÜR ANFÄNGER/INNEN UND FORTGESCHRITTENE
© Paul O. Colliton
| Pierre Boulez Saal
ZUKERMAN TRIO
Pierre Boulez Saal
ZUKERMAN TRIO
Klaviertrios von Schumann, Beethoven, Higdon
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.