SPIELPLAN
Filter
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Dirk Dehmel
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
Frank Lüdecke: Träumt weiter!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
Frank Lüdecke: Träumt weiter!
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Von Mainz bis an die Memel - CLXX
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
Von Mainz bis an die Memel - CLXX
© Dirk Dehmel
Corinna Buchholz, Robert F. Martin und Heike Ostendorp
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
RASANTE SATIRE ÜBER GELD UND POLITIK
GUTES GELD ist eine temporeiche Satire über Geld und Politik, globale Finanzströme und Berliner Befindlichkeiten.
© Nicole Marianna Wytyczak (Ophelia's Got Talent Motiv 1, 3, 5, 7, 8, 9, 10)
Ophelia_2-1
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Ophelia’s Got Talent
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
Ophelia’s Got Talent
Holzinger
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Dirk Dehmel
Corinna Buchholz, Robert F. Martin und Heike Ostendorp
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
GUTES GELD
RASANTE SATIRE ÜBER GELD UND POLITIK
GUTES GELD ist eine temporeiche Satire über Geld und Politik, globale Finanzströme und Berliner Befindlichkeiten.
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Psychic Liberation • Russell Haswell • Urin • The Wider Gap
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Psychic Liberation • Russell Haswell • Urin • The Wider Gap
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Roter Salon
Psychic Liberation • Russell Haswell • Urin • The Wider Gap
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
MikroHiejazz
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Grüner Salon
MikroHiejazz
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Nicole Marianna Wytyczak (Ophelia's Got Talent Motiv 1, 3, 5, 7, 8, 9, 10)
Ophelia_2-1
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Ophelia’s Got Talent
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
Ophelia’s Got Talent
Holzinger
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Apollonia Theresa Bitzan
©ApolloniaTheresaBitzan20231121134218000826840006
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
DEATH DRIVE – EVERYTHING EVERYONE EVER DID
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
DEATH DRIVE – EVERYTHING EVERYONE EVER DID
Meirhaeghe
© Dirk Dehmel
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
Frank Lüdecke: Träumt weiter!
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
Frank Lüdecke: Träumt weiter!
© ufaFabrik
| ufaFabrik
Schalala - Das Mitsingding
ufaFabrik | Theatersaal
Schalala - Das Mitsingding
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
ANGELA (a strange loop) 2 © Julian Röder
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
ANGELA (a strange loop)
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
ANGELA (a strange loop)
Kennedy, Selg • Kennedy
© Dirk Dehmel
Jenny Bins, Steven Klopp und Santina Maria Schrader
| KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
KABARETT-THEATER DIE STACHELSCHWEINE
FASSEN WIR ZUSAMMEN:
OFFLINE KABARETT. LIVE. IN ECHTZEIT.
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
The Last Hit! - Adrien Lamande
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
The Last Hit! - Adrien Lamande
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Videothek
The Last Hit! - Adrien Lamande
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Parole Text:Buch • untertan – von braven und rebellischen Lemmingen - Solmaz Khorsand
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Roter Salon
Parole Text:Buch • untertan – von braven und rebellischen Lemmingen - Solmaz Khorsand
© Thomas Aurin
| Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
P14 – Off Stage
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz | Großes Haus
P14 – Off Stage
Görkem, Mazzocchi • Filmperformance
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
ANGELA (a strange loop) 2 © Julian Röder