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© David Baltzer
| Theater Thikwa
Dance Loves Music Loves Dance
Theater Thikwa
Dance Loves Music Loves Dance
©
Alina Lieske
| Theater im Palais
DIVA BERLIN
Theater im Palais
DIVA BERLIN
Die Hauptstadt in Songs und Geschichten
© David Baltzer
| Theater Thikwa
Dance Loves Music Loves Dance
Theater Thikwa
Dance Loves Music Loves Dance
© Sabine Hillbrand
CHARLOTTENGRAD - EIN STÜCK RUSSLAND MITTEN IN BERLIN
| Theater im Palais
CHARLOTTENGRAD - EIN STÜCK RUSSLAND MITTEN IN BERLIN
Theater im Palais
CHARLOTTENGRAD - EIN STÜCK RUSSLAND MITTEN IN BERLIN
Leben und Schaffen russischer Literaten im Exil der 20er Jahre
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Karolina Kovac
Theater im Palais
| Theater im Palais
GEORG KREISLER: Unheilbar gesund
Theater im Palais
GEORG KREISLER: Unheilbar gesund
© Karolina Kovac
Theater im Palais
| Theater im Palais
Otto Reutter. Und so komm'n wir aus der Freude gar nicht raus
Theater im Palais
Otto Reutter. Und so komm'n wir aus der Freude gar nicht raus
In den „Goldenen Zwanzigern“ sang Otto Reutter von Alltagsgeschichten, von kleinen Übeln und großen Dummheiten
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ildiko Bognar
Noch ein Martini und ich lieg' unterm Gastgeber
| Theater im Palais
Noch ein Martini und ich lieg' unterm Gastgeber
Theater im Palais
Noch ein Martini und ich lieg' unterm Gastgeber
Ein Abend nach Dorothy Parker
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ildiko Bognar
DIE DIETRICH - Eine Schöpfungsgeschichte
| Theater im Palais
DIE DIETRICH - EINE SCHÖPFUNGSGESCHICHTE
Theater im Palais
DIE DIETRICH - EINE SCHÖPFUNGSGESCHICHTE
Von Paul Kaiser
© Ildiko Bognar
| Theater im Palais
GELIEBTER LÜGNER
Theater im Palais
GELIEBTER LÜGNER
Ein Autor, ein Star und ein Feuerwerk aus Worten
von Jerome Kilty
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Sascha Funke
| Renaissance-Theater Berlin
Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
Renaissance-Theater Berlin
Lesung mit Hans-Jürgen Schatz Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Karolina Kovac
Theater im Palais
| Theater im Palais
Heinrich Heine: Traumbilder
Theater im Palais
Heinrich Heine: Traumbilder
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Thomas Räse
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Sabine Hillbrand
Carl Martin Spengler
| Theater im Palais
HILDEGARD KNEF: ICH GLAUB, 'NE DAME WERD' ICH NIE
Theater im Palais
HILDEGARD KNEF: ICH GLAUB, 'NE DAME WERD' ICH NIE
Portrait einer modernen Frau
© Ildiko Bognar
Noch ein Martini und ich lieg' unterm Gastgeber
| Theater im Palais
Noch ein Martini und ich lieg' unterm Gastgeber
Theater im Palais
Noch ein Martini und ich lieg' unterm Gastgeber
Ein Abend nach Dorothy Parker
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Karolina Kovac
Theater im Palais