SPIELPLAN
Filter
| Pierre Boulez Saal
YAMEN SAADI & JULIEN QUENTIN
Pierre Boulez Saal
YAMEN SAADI & JULIEN QUENTIN
Caprice viennois: Werke und Bearbeitungen von Fritz Kreisler
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Marco Borggreve
| Pierre Boulez Saal
TAMARA STEFANOVICH
Pierre Boulez Saal
TAMARA STEFANOVICH
Charles Ives: Klaviersonate Nr. 1 und Werke von Scarlatti, Bartók Eisler
© Carla Schleiffer & Ethan Folk
In the shadow of forward motion
| DOCK 11
In the Shadow of Forward Motion
DOCK 11 | DOCK 11 / DOCK ART
In the Shadow of Forward Motion
Layton Lachman
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Carla Schleiffer & Ethan Folk
In the shadow of forward motion
| DOCK 11
In the Shadow of Forward Motion
DOCK 11 | DOCK 11 / DOCK ART
In the Shadow of Forward Motion
Layton Lachman
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
| Pierre Boulez Saal
JÖRG WIDMANN & QUARTET AMABILE
Pierre Boulez Saal
JÖRG WIDMANN & QUARTET AMABILE
Weber: Klarinettenquintett und Werke von Widmann, Webern, Miyoshi
© Carla Schleiffer & Ethan Folk
In the shadow of forward motion
| DOCK 11
In the Shadow of Forward Motion
DOCK 11 | DOCK 11 / DOCK ART
In the Shadow of Forward Motion
Layton Lachman
© Sascha Funke
| Renaissance-Theater Berlin
Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
Renaissance-Theater Berlin
Lesung mit Hans-Jürgen Schatz Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
© Peter Adamik
| Pierre Boulez Saal
AKADEMIEKONZERT
Pierre Boulez Saal
AKADEMIEKONZERT
Kammermusik mit Studierenden der Barenboim-Said Akademie
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Klaus Handner
In-Side Sense
| DOCK 11
In-Side Sense
DOCK 11 | DOCK 11 / DOCK ART
In-Side Sense
Cooperativa Maura Morales
Ein Stück über das Fremdsein im eigenen Körper, über Augenblicke in denen wir uns verlieren und der Körper kein Zuhause mehr zu sein scheint.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Nikolaj Lund
| Pierre Boulez Saal
TRIO CON BRIO COPENHAGEN
Pierre Boulez Saal
TRIO CON BRIO COPENHAGEN
Klaviertrios von Beethoven, Schostakowitsch, Sørensen
© Orlando Hötzel
| Pierre Boulez Saal
TRIO CON BRIO COPENHAGEN
Pierre Boulez Saal
TRIO CON BRIO COPENHAGEN
Elternzeitkonzert
© Klaus Handner
In-Side Sense
| DOCK 11
In-Side Sense
DOCK 11 | DOCK 11 / DOCK ART
In-Side Sense
Cooperativa Maura Morales
Ein Stück über das Fremdsein im eigenen Körper, über Augenblicke in denen wir uns verlieren und der Körper kein Zuhause mehr zu sein scheint.
© Klaus Handner
In-Side Sense
| DOCK 11
In-Side Sense
DOCK 11 | DOCK 11 / DOCK ART
In-Side Sense
Cooperativa Maura Morales
Ein Stück über das Fremdsein im eigenen Körper, über Augenblicke in denen wir uns verlieren und der Körper kein Zuhause mehr zu sein scheint.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Swami Silva
On the Road: Wedding
| DOCK 11
On the Road: Wedding
DOCK 11 | DOCK 11 / DOCK ART
On the Road: Wedding
Zafraan Ensemble
Das Zafraan Ensemble stellt in seiner Reihe „On the Road“ erlesene Lieblingsstücke vor und lädt zu intimen und persönlichen Musikabenden.