SPIELPLAN
Filter
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Henry Luederwaldt
| Pfefferberg Theater
Barbaren Barbies
Pfefferberg Theater
Barbaren Barbies
A Wild Women Circus
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Henry Luederwaldt
| Pfefferberg Theater
Barbaren Barbies
Pfefferberg Theater
Barbaren Barbies
A Wild Women Circus
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
© Henry Luederwaldt
| Pfefferberg Theater
Barbaren Barbies
Pfefferberg Theater
Barbaren Barbies
A Wild Women Circus
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
©
Osterkonzert des Shorewood High School Orchestra
| Pfefferberg Theater
Osterkonzert
Pfefferberg Theater
Osterkonzert
Shorewood High School Orchestra
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
© Ann-Marie Schwanke
| Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
Renaissance-Theater Berlin
Tartuffe
von Molière
Orgon und seine betagte Mutter hängen ihm an den Lippen und lassen ihn im bürgerlichen Haushalt nach Belieben schalten und walten: den Frömmler Tartuffe. Der Rest der Familie ist weniger begeistert.
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
© Scarlett Werth
| Pfefferberg Theater
Caroline Rosales im Gespräch mit Daniela Dröscher: Die Ungelebten
Pfefferberg Theater
Caroline Rosales im Gespräch mit Daniela Dröscher: Die Ungelebten
Literatur LIVE
BUCHPREMIERE
Über die Macht der Väter und das Schweigen der Töchter
| BLUEMAX Theater
BLUE MAN GROUP
BLUEMAX Theater
Stage BLUEMAXX Theater BLUE MAN GROUP
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
| Pfefferberg Theater
Club der toten Dichter | Reinhardt Repke solo: Anfang der Liebe | Eva Strittmatter – neu vertont
Pfefferberg Theater
Club der toten Dichter | Reinhardt Repke solo: Anfang der Liebe | Eva Strittmatter – neu vertont
Literatur LIVE
BERLIN PREMIERE | LIVE-KONZERT