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© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Florian Hetz
Overture
| Staatsballett Berlin
Overture
Staatsballett Berlin | Staatsoper Unter den Linden
Overture
Overture / Angels' Atlas
Choreographien von Marcos Morau und Crystal Pite
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Sascha Funke
| Renaissance-Theater Berlin
Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
Renaissance-Theater Berlin
Lesung mit Hans-Jürgen Schatz Der kleine Grenzverkehr - Zum 125. Geburtstag von Erich Kästner
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Florian Hetz
Overture
| Staatsballett Berlin
Overture
Staatsballett Berlin | Staatsoper Unter den Linden
Overture
Overture / Angels' Atlas
Choreographien von Marcos Morau und Crystal Pite
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Ann-Marie Schwanke/Siegersbusch
| Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Renaissance-Theater Berlin
Kalter Weisser Mann (UA)
Uraufführung des aktuellen Stücks der Erfolgsautoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Der Tod ist nie schön. Aber es könnte schlimmer kommen, als mit 94 Jahren friedlich einzuschlafen: Zum Beispiel eine Trauerfeier, die völlig aus dem Ruder gerät.
© Florian Hetz
Overture
| Staatsballett Berlin
Overture
Staatsballett Berlin | Staatsoper Unter den Linden
Overture
Overture / Angels' Atlas
Choreographien von Marcos Morau und Crystal Pite
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Admill Kuyler
Sharon Eyal: Half Life
| Staatsballett Berlin
DIY - Dance it yourself
Staatsballett Berlin | Staatsoper Unter den Linden
DIY - Dance it yourself
Vorbereitend auf den Vorstellungsbesuch
© Florian Hetz
Overture
| Staatsballett Berlin
Overture
Staatsballett Berlin | Staatsoper Unter den Linden
Overture
Overture / Angels' Atlas
Choreographien von Marcos Morau und Crystal Pite
© Florian Hetz
Overture
| Staatsballett Berlin
Overture
Staatsballett Berlin | Staatsoper Unter den Linden
Overture
Overture / Angels' Atlas
Choreographien von Marcos Morau und Crystal Pite
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
| Renaissance-Theater Berlin
Holzweglabyrinth
Renaissance-Theater Berlin
Holzweglabyrinth
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Bohumil Kostohryz
| Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
Renaissance-Theater Berlin
STAHLTIER. EIN EXORZISMUS IN MEMORIAM WILLY ZIELKE (UA)
von Albert Ostermaier
Als ambitionierte Filmregisseurin steht Leni Riefenstahl im Visier des nationalsozialistischen Propagandaministers Goebbels und wittert ihre Chance. Sie erkennt in der Arbeit ihres Kameramannes Willy Zielke eine eigenständige Begabung, die den künstlerischen Wert ihrer eigenen Filme garantieren kann. Aufgrund des expressionistischen Stils von Zielkes Meisterwerk „Stahltier“ wurde sein Film jedoch von Goebbels verboten.
© Carlos Quezada
2 Chapters Love
| Staatsballett Berlin
2 Chapters Love
Staatsballett Berlin | Staatsoper Unter den Linden
2 Chapters Love
Stars Like Moths / 2 Chapters Love
Choreographien von Sol León und Sharon Eyal
© Agentur Bubikopf
| Renaissance-Theater Berlin
Robert Kreis "Verehrt, Verfolgt, Vergessen."
Renaissance-Theater Berlin
Robert Kreis "Verehrt, Verfolgt, Vergessen."
© Volker Beushausen
| Renaissance-Theater Berlin
Fabian oder der Gang vor die Hunde
Renaissance-Theater Berlin
Fabian oder der Gang vor die Hunde
von Erich Kästner
,,Arbeitslosigkeit, politische Gewalt, sexuelle Ausschweifungen: In diesem Umfeld bewegt sich Fabian gänzlich unbeschwert. Der Reklamefachmann sieht zu, belustigt sich, will aber nichts verändern, nichts erreichen: ‚Ich weiß ein Ziel, aber es ist leider keines. Ich möchte helfen, die Menschen anständig und vernünftig zu machen. Vorläufig bin ich damit beschäftigt, sie auf ihre diesbezügliche Eignung hin anzuschauen.‘Diese Lockerheit kommt Fabian aber nach und nach abhanden: Als er seinen Job verliert, seine Beziehung bröckelt, sein guter Freund Labude aufgrund eines missglückten Witzes Suizid begeht.“
Markus Gelling, Recklinghäuser Zeitung, 8. Juni 2019
© Admill Kuyler
Next Generation
| Staatsballett Berlin
Next Generation
Staatsballett Berlin | Tischlerei - Deutsche Oper Berlin
Next Generation
Choreographien von Alexander Abdukarimov & Pauline Voisard , Gustavo Chalub , Aurora Dickie , Shaked Heller , Theo Just , Vivian Assal Koohnavard , Ross Martinson , Clotilde Tran , Dominik White Slavkovský